Delphin Design wurde 1992 als Büro für Produktentwicklung und Interieurgestaltung gegründet. Gemeinsam studierten wir, Dirk Loff (l) und Thomas Wagner (r), Industrie-Design an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee.

In den Studios in Berlin und Köllmichen bei Leipzig werden Produktlinien für die Möbelbranche, den Maschinenbau, den Sanitärbereich sowie die Haushaltswaren- und Elektroindustrie entwickelt. Dabei umfasst das Leistungsspektrum alle Phasen des Entwicklungsprozesses einschließlich Prototypenbau.

Im Bereich der Interieurgestaltung entstehen individuelle Raum- und Einrichtungskonzepte für Auftraggeber aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen, aber auch Privatkunden.

Die Qualität unserer reizvollen Arbeit messen wir an einer optimalen Funktionalität, einer wirtschaftlichen Herstellung und einer langlebigen Ästhetik, die bewegt.

D | E